Referenz Joachim Haid, SOFTFIN

Joachim Haid, SOFTFIN
Joachim Haid, SOFTFIN

„Man denkt immer, Absicherung hat noch lange Zeit. Es wird schon nichts passieren.

Und dann passiert es eben doch – so wie bei einigen unserer Lizenznehmer:

In den letzten Jahren wurden öfters Lastschriften nicht eingelöst. Auf Nachfrage erfuhren wir dann nach einiger Zeit, dass die Vermittler aus heiterem Himmel heimtückische Erkrankungen aus ihrem Beruf und gewohnten Leben warfen. Die Angehörigen waren mit der Situation total überfordert.

Hätten diese Vermittler ihr Unternehmen mit MaklerTreund abgesichert, hätten sich die Profis der MaklerTreuhand diskret um das Unternehmen gekümmert. So wären die Angehörigen deutlich entlastet und zumindest der Unternehmenswert gerettet gewesen.

Es passiert schneller als man denkt. Darum sichern Sie sich ab!

MaklerTreuhand ist für mich die beste Wahl zur Absicherung eines Maklerunternehmens gegen die Folgen schwerer Krankheit, Unfall oder Tod.“

Das sagt Joachim Haid, Gründer und Inhaber der SOFTFIN UG und bekannt als Experte für die Altersvorsorge und Mitinitiator von ProRiester.

softfin